Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.10.2017, 11:35 Uhr

das stimmt, Wolfsfrau!

Die Küche sollte gut zugänglich sein, wenn man Einkaufstüten etc. rumschleppen muß.
Meine Mutter "beanstandete" oft bei der Whg. meines Bruders, daß die erst durch Flur,+ Wozi mußten, um alles in die Küche zu bekommen.
Hier hat man den - mehr benutzten!!! auch von Besuch - Hintereingang zum Garten und zum "bryggerset", wo der eben den in DK meist fehlenden Keller ersetzt. Von da aus geht es ganz schnell ab in die Küche.
Bei einem Haus kommt ja auch hinzu, daß jemand mit Gartenprodukten reinkommt (mein Mann erntet derzeit Himbeeren/Brombeeren in Sieben...) oder mit Kompost u.ä. rausläuft ... da will keiner durchs halbe Haus laufen.

Man nimmt vieles als selbstverständlich gar nicht mehr wahr und merkt erst, wie es sein sollte, wenn es fehlt !

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.