Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 11.10.2017, 20:52 Uhr

Hausbau

Alles auf einer Etage wird nicht möglich sein, brauchen 4 Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer, da würde vom Garten nicht mehr viel übrig bleiben. Werden aber auf jeden Fall darauf achten, falls man mal nicht mehr gut Treppen steigen kann, alles wichtige im Erdgeschoß zu haben und aus dem Arbeitszimmer kann man dann mal ein Schlafzimmer machen, aber Danke für die Anregung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Thema Hausbau ( evtl. Bungalow )

Hallo ihr lieben, Wir haben endlich, nach 2 Jahren Suche, die Aussicht auf einen Bauplatz. Es wird im Herbst ein Gebiet erschlossen und wir stehen auf der Warteliste. Um den richtigen Platz zu reservieren, machen wir uns jetzt an die Grobplanung. Wir tendieren dazu ...

von Schnecke_81 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

Nochmal wegen Hausbau...

Vielen Dank für die vielen sachlichen und guten Antworten weiter unten. Auch wir tendieren dahin bauen zu lassen und werden es so wohl auch machen. Da doch einige hier geantwortet haben die selber gebaut haben oder auch bauen ließen würde mich interessieren was euch das ...

von Zuna 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

Hausbau

Hallo. So wir müssen hier ausziehen, so schnell wie möglich leider. Mietwohnung würde klar schneller gehen oder Haus kaufen, aber da wo ich hin will gibt es nix davon. Was muss ich jetzt machen wenn ich ein Haus bauen möchte wenn ich so was wie ein Massa Haus möchte? Ist die ...

von Mell.oo 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

Welche Förderungen bei Hausbau???

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wir überlegen, ob wir 2013 ein Fertighaus bauen. Nun ist meine Überlegung, welche Förderungen gibt es? Wir sind dann beide Ende 20 und haben 2 Kindergartenkinder. Bis dahin verdient mein Mann Voll und ich ...

von Shiny1 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

Umfrage Hausbau, bzw. Heizung Solaranlage?

Hallo und guten Morgen ihr Süssen! Ich wollte mal eine Umfrage starten, wer von euch hat ein Haus wie groß! Welche Heizung habt ihr! Was für eine würdet ihr jetzt lieber machen? Und habt ihr eine Solaranlage oder sagt ihr ist für mich Quatsch, da es sich erst in 20 Jahren ...

von steffipatrick 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

Nochmal wegen Hausbau

Hallo, vielen Dank für eure Beiträge. Wir waren in der Musterhaussiedlung - und uns sind bald die Augen rausgekullert. Eins schöner als das andere. Muss wohl doch Lotto spielen. Also dieser Firma machte einen guten Eindruck, allerdings habt ihr Recht, wen ihr sagt, dass ...

von Toms-Mama 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

geplanter Hausbau/Musterhausbesichtigung

Hallo. Am Sonntag schauen wir uns ein Musterhaus der Firma "Bau-mein-Haus" an und haben ein Erstgespräch. Kennt jemand diese Firma und hat ggf. eigene Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Laut Exposé und deren Homepage klingt alles super, die Firma gibt´s wohl schon 30 ...

von Toms-Mama 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.