Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ruebchen1  am 18.02.2011, 19:26 Uhr

5 kg Kartoffelsalat

ich finde der wird dicke reichen ...warscheinlich wird sogar einiges übrig bleiben ...

aber denk mal besser etwas zu viel als wenn man am ende alles zusammen kratzen muß

zur not gibt man den allerletzten gästen die dann gehn noch ne kleine schüssel mit wenn man den nästen tag nix weiter brauch :-)))

alles andere finde ich auch ok

bei einigen unserer partys steht auch immer ein großer suppen topf ..beliebt bei uns sind gulaschsuppe, chilli und gyrossuppe (alles schnell und einfach zubereitet :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.