Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 17.02.2011, 19:04 Uhr

5 kg Kartoffelsalat

ich hab keine wirkliche ahnung, aber da es noch andere Sachen gibt, denke ich reicht das für die Personen.

Allerdings finde ich die zusammenstellung des Menues, hmm naja irgendwie seltsam um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich würde wahrscheinlich die SUppe weglassen, dann noch schnitzelchen dazu tun und als Nachtisch ne quarkcreme oder nen Pudding oder auch Eis. Wobei ich persönlich, da eher noch nen Käseigel oder anderes fingefood zustellen würde und vor und nachspeise komplett weglassen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.