Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro2503 am 10.04.2024, 13:58 Uhr

Zu alt für weiteres Kind?

Hallo,

ich war beI K1 38 Jahre alt. Geplant war ein Enzelkind, aber ab dem Moment der Geburt war klar, dass ich noch eins will ;) Bei K2 war ich dann 41. Hatte dazwischen noch nen MA, sonst wäre ich ein halbes Jahr und 40 gewesen. Mein war genau 40 und 2 Tage und bei K2 43.

Beide Kinder sind gesund. Meine Knochen knirschen manchmal etwas mehr, als sie es vor 20 Jahren getan hätten und ich bin wohl auch nicht mehr soooo belastbar, aber im großen und ganzen ist alles gut und ich möchte keinen von beiden missen :)
Die Vorstellung, dass sie recht jung ihre Eltern verlieren werden macht mich inzwischen auch recht traurig, muss ich gestehen, aber immerhin sind sie zu zweit (das war auch ein Grund für K 2).

Dumm angeredet hat uns eigentlich nie jemand. Und wenn wäre es mir auch egal :P Wir haben uns halt erst mit Anfang/mitte 30 kennengelernt und dann hat es auch nicht sofort geklappt ect. Ist halt manchmal, wie es ist - und den Kindern ist es (zumindest noch) sch**egal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.