Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.01.2017, 9:51 Uhr

Wisst ihr was ich hasse, Ärzte die Diagnosen stellen ohne Hintergründe zu kennen

Ganz ehrlich! Schlimmer fände ich, wenn alle weggucken. Vielleicht unglücklich gelaufen...

Im Übrigen sind Impulse und Einschätzungen von Außen manchmal ganz nötig, auch wenn man als Mutter meint, man hat den Überblick. Denn es stellt sich doch mitunter so was wie eine Betriebsblindheit ein und es kommt nicht selten vor, dass Eltern erst sehr spät realisieren (teilweise nur widerwillig), dass da ein Problem besteht.
Der Arzt vor Ort selber hat sie wahrscheinlich aber nicht auf die Waage gestellt. Das Unterhautfett-Muskelverteilungsmuster scheint ihm als ungünstig bei deiner Tochter aufgefallen zu sein. Denn man kann schon unterscheiden, ob ein Mädchen extrem dünn oder aber "ausgemergelt" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.