Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miez.0 am 20.01.2017, 7:04 Uhr

Guten Morgen

So ,Kaffee, Tee, und Kakao für jeden der mag .
Und noch warme Brezen dazu .
Was mich mal interessieren würde ,
Schaut von euch jemand Sendungen auf D-MAX?
Ich finde es teilweise ganz unterhaltsam .
Mir persönlich gefällt : Gold Rausch im
Alaska oder Alaska Bush People .
LG

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi528 am 20.01.2017, 7:05 Uhr

??? Kenne den Sender nicht. Schaue aber Dokus und Reportagen häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Laurenzia am 20.01.2017, 7:08 Uhr

Guten Morgen. Oh ja, da kommen tolle Sendungen. Aber wenn ich bei den Gold suchenden sehe, was die da an Fläche umgraben, wird mir schlecht. Ich hab gerne Grip, bear grylls(?), ... gesehen. Oder Flussmonster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MeineGüte am 20.01.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen!

Ich stelle noch Quarktaschen dazu.

Ich hab gestern das 1. Mal Alaskan Bush People gesehen und war entsetzt.

Ich vermute irgendeine Störung bei allen.

(MICH hat irritiert warum es was besonderes sein soll, dass die erwachsenen Kinder über 20 da noch bleiben. Ich meine, WO sollen die denn hin? Die haben zwar keine Ideologie, aber ich musste spontan an eine Sekte denken, auch wenn vieles da sicherlich zwischen den Zeilen abläuft - womit ich ja so meine Probleme habe).

Und Diese Goldrausch Sendung finde Ich ganz schlimm. Ebenso wie die Holzfäller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MeineGüte am 20.01.2017, 8:06 Uhr

Ich schaue ma liebsten TopGear. Das Original. James May ist herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von miez.0 am 20.01.2017, 9:18 Uhr

Es ist halt seichte Unterhaltung
Und zum entspannen am Abend okay.
Mein Mann war sehr irritiert dass bei den Bush People anscheinend keiner in die Schule geht .
Ich weiss gar nicht wie das in Alaska mit der Schulpflicht gehandhabt wird .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miez.0

Antwort von MeineGüte am 20.01.2017, 10:25 Uhr

Du wirst lachen: aber über die Schulpflich habe ich gestern abend mit meinem Mann auch noch diskutiert.

Ich meine wenn die nie in der Schule waren KÖNNEN die Kinder nirgendwo hin.

Und zur seichten Unterhaltung gucke ich immer "Auf Streife" mit "Tom Mayer" *sabber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.