Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 20.01.2017, 13:35 Uhr

Wisst ihr was ich hasse, Ärzte die Diagnosen stellen ohne Hintergründe zu kennen

Der Notarzt Vorort weiß doch in dem Moment nicht dass ihr alle drei Monate beim Arzt vorstellig seid bzw. was vorher schon war.
Da deine Tochter beim Eintreffen des Arztes ja wohl hyperventiliert hat und ihn wahrscheinlich nicht mit den Worten "ich hatte letztes Jahr eine Bauch op"empfangen hat,kann er diese umstände in dem Moment nicht wissen.
Und wenn er sagt,dieses Mädchen ist Magersüchtigen dann hat er es ja nicht zu ihr gesagt,sondern über die.
Vermutlich zu der Lehrerin,den anderen Begleitern oder sonst wem.
Ganz,ehrlich,junges Mädchen,sehr dünn in schlechtem Allgemeinzustand = Magersüchtig ist ja nun nicht Abwägig.
Wenn sie soooo dürr ist dass sie sogar von Ärzten als Magersüchtig empfunden wird,würde ich mir eher Gedanken machen,ob der Arzt bei dem ihr seid,nicht vielleicht etwas "schluderig" ist und ggf was was behandelt werden sollte,nicht behandelt.
Dauerhaft extremes Untergewicht ist ja auch nicht gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.