Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.01.2017, 11:25 Uhr

Wisst ihr was ich hasse, Ärzte die Diagnosen stellen ohne Hintergründe zu kennen

Hallo,

ich kann es dir wirklich nachfühlen - ich hab hier 3 solche Kinder.

Geburtsgewicht bei allen 3 war zwischen 2500 und 2600g - und jetzt sind sie 18J, 170cm und 54 kg, der Mittlere ist 15J, 174cm und 52kg und der Jüngste ist 12J, 155cm und wiegt 38kg. In der Gewichtskurve sind alle 3 immer am untersten Rand rumgeklettert - aber immer gleichbleibend (bis auf dem Mittleren, der hat während der Stillzeit alle Kurven nach oben durchbrochen - aber sobald er laufen konnte war das Pummelchen auch wieder weg)

Und alle 3 sind gesund, sportlich - der Jüngste macht sogar Leistungssport. Sie essen normal.

Ich möchte aber nicht wissen wie die Diagnose bei einem Arzt ausfallen würde, der die Jungs nicht kennt.

Es gibt solche Kinder - lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Und deiner Tochter erklärst du das genau so.
Ansonsten würde ich gar nicht erst anfangen mich gegenüber Fremden zu rechtferigen. Auch der Lehrerin würde ich nur sagen, das es bekannt ist, der Kinderarzt Bescheid weiß und es einfach solche Kinder gibt, aber nichts davon krankhaft ist.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.