Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 20.01.2017, 11:30 Uhr

Wisst ihr was ich hasse, Ärzte die Diagnosen stellen ohne Hintergründe zu kennen

Von einem eigentlich Fachmann erwartet man einfach mehr, als von Laien. Ein Laie darf bei untergewichtigen Menschen an Magersucht denken, ein Arzt sollte wissen, wie viele Ursachen das haben kann. Und gerade vor pubertierenden Mädels sollte er echt sensibel mit solchen Äußerungen bzgl des Körpers sein.

Mein Kinderarzt damals meinte meiner Mutter auch sagen zu müssen, dass sie aufpassen solle, dass ich nicht magersüchtig werde. Ich war übrigens nie anseitsweise untergewichtig. Ergebnis dieses bekloppten Satzes und Empfehlung des Arztes war, dass ich mir täglich einen Löffel Multisanostol (würg) reinzwängen mußte. Was für ein Schwachsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.