Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 26.10.2015, 10:20 Uhr

Windeln

Hallo Cindy,

kann mich den anderen Damen nur anschließen. Bin bei unserem Jüngsten damals auch ganz schnell von den Pampers weg. Zum einen hatten wir auch innerhalb einer Woche mehrere Nächte, wo sie nicht dicht gehalten haben und außerdem hat mich die unverschämte Preiserhöhung im Vergleich zu 5 Jahren vorher bei meiner Großen (da hab ich sie regelmäßig mit Gutschein gekauft und kriegte sie so fast zum gleichen Stückpreis wie die günstigeren Marken). Wir sind dann auf die Babydream-Marke von Rossmann umgestiegen. Die wurden im Laufe der Jahre auch weiterentwickelt, was Saugfähigkeit und Dünne angeht und kosten trotzdem nur unwesentlich mehr als vorher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei denen wirklich unschlagbar. In den über vier Jahren, die wir die letztendlich genutzt haben (Sohnemann ist seit vorgestern auch nachts trocken ), haben sie keine zehn Mal nicht dichtgehalten.
Einfach mal ausprobieren, reagiert ja jedes Kind anders drauf.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.