Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 02.07.2015, 8:39 Uhr

Welches Rezept könnt ihr zu 100% empfehlen?

Ich soll ein Rezeptbuch für unsere Chefin schreiben.( Geburtstag.) Wir sind eine kleine Firma mit nur wenige Mitarbeiter, die mir jeder schon ein Rezept gebracht haben. Da das Buch jedoch nicht nur aus 5 Rezepten bestehen soll, bräuchte ich deshalb noch ein paar Rezepte.
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar zur Verfügung stellen? Aus dem Chefk...forum weiß ich auch nicht 100 prozentig ob diese dann schmecken.

Ich wäre für jedes erprobte Rezept wahnsinnig dankbar.
Übrigens egal ob torte, Haupt vor oder dessert. Egal einfach ein super rezept, wo man anschließend sagen kann, das ist der börner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.