Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 02.07.2015, 8:08 Uhr

28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Das Kind (Zimmer oben, unter dem noch nicht isolierten Dach) quartier ich heute Abend aus! Anzunehmen, dass die Temperatur über Tag NICHT sinkt!

Was habt ihr für Temperaturen?

 
11 Antworten:

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von dana2228 am 02.07.2015, 8:13 Uhr

27°C und meine Tochter weigert sich bei offenen Fenster zu schlafen!
Wie haben die drei Kinderzimmer +Schlafzimmer auf der ersten Etage. Unterm Dach ist es noch wärmer (29°). Da werden wir nächsten Sommer schwitzen wenn wir da unser Schlafzimmer haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von Ani_k am 02.07.2015, 8:14 Uhr

Hier ist es auch so heiß. Heute habe ich die Jalousie gar nicht erst groß aufgemacht. Bleibt alles dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weniger

Antwort von Feuerpferdchen am 02.07.2015, 8:16 Uhr

Unter dem Dach 22,8 Grad und eine Etage tiefer 21,3 Grad heute früh. Gestern abend war es ungefähr 2 Grad wärmer, ich habe aber gegen Mitternacht bis um 7 Uhr oben fast alle Fenster geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von benny&yannick am 02.07.2015, 8:21 Uhr

Ich möchte gar nicht wissen,wie warm/heiß es ist.
Ich weiß nur,dass ich nicht schlafen konnte.Denke nur mit Grauen an die nächsten Tage,wo ich jetzt Nachtdienst habe.
Wir haben viele Bewohner,die sich strikt weigern,die Zimmer über nacht lüften zu lassen und haben dann über Tag alles auf.
KATASTROPHE......Lieber erstickt,als erfrohren.
Unser Chef hat gestern massig Eis leifern lassen, damit sich alle erfrischen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von kanja am 02.07.2015, 8:28 Uhr

Bei diesem Wetter bin ich gottfroh, dass wir endlich im Erdgeschoss wohnen, noch dazu in einem gut isolierten Haus.

Früher im obersten Stockwerk war das grausam. Ich kann das gar nicht gut aushalten, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, mich etwas abzukühlen.

Momentan haben wir tagsüber drin so 24°, allerdings ist auch die Terrassentür oft offen. Nachts kühlt es dann wieder runter auf 22,5 - 23.

Damit kann ich gut leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern abend 32 Grad

Antwort von maddia am 02.07.2015, 10:19 Uhr

Und Kind lag nassgeschwitzt unter der warmen Decke. Heute morgen teilte sie mir mit, dass sie heute nur den Bezug ohne Decke haben will, endlich! Ich würde das nicht aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von dee1972 am 02.07.2015, 10:54 Uhr

Hier sind angenehme 24,5 Grad in der Wohnung. Mutti, ich beneide euch wirklich nicht. Steck den Jungen in den Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von Tweety2014 am 02.07.2015, 11:01 Uhr

Ca 25 hab nicht überall Thermometer hab aber auch alles dunkel wohne in der letzten Etage 5te.
Ich liegt Grad kurz auf Couch uns mir wurde frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von Kira75 am 02.07.2015, 11:51 Uhr

Ich habe kein Thermometer, aber es ist unerträglich....,
wir sind unterm Dach ohne jegliche Isolierung und haben im Wohn- und Kinderzimmer Sonne, die Kinder schlafen seit 2 Tagen nicht in ihrem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von Helena83 am 02.07.2015, 11:59 Uhr

29,9 Grad in meinem Zimmer, was nicht Sonnenseite ist. ei den Kindern auf der Sonnenseite mit Sicherheit viel mehr. Wir wohnen im Dachgeschoss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28,5 Grad im Kinderzimmer, wer bietet mehr?!

Antwort von LöwenMama10und14 am 02.07.2015, 12:20 Uhr

27,4 Grad
Tagsüber Fenster zu und Blickdichtrollo unten
Abends Fenster ganz auf bis Nachts 0Uhr dann Kippfenster
Schlaftemp. dann 25/26 Grad mit kippfenster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.