Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 01.07.2015, 23:00 Uhr

Bin genervt, kann nicht schlafen

Obwohl ich Morgen (wie jeden Morgen) um 5 Uhr aufstehen muss, um um 6 Uhr auf der Arbeit zu sein (bis 14 Uhr). Die Hitze (ich will mich nicht beklagen, ich liebe dieses Wetter) macht mich sehr müde, schlafe ich aber jeden Nachmittag eine Stunde ein und kann dann Abends nicht mehr schlafen. In der Früh aufstehen geht, aber Nachmittags krieg ich dann eine Krise. Ein Teufelskreis ist das. Morgen habe ich zum Glück keine Zeit zum ausruhen auf der Couch und werde mich irgend wie durch den Tag bringen. Freitag habe ich frei, aufstehen muss ich dann um 7 Uhr (letzter Schultag).

Wie gesagt, Teufelskreis.

LG

 
4 Antworten:

Re: Bin genervt, kann nicht schlafen

Antwort von ösitina am 01.07.2015, 23:03 Uhr

bisschen Trost schicke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin genervt, kann nicht schlafen

Antwort von somane am 01.07.2015, 23:06 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin genervt, kann nicht schlafen

Antwort von Nikas am 01.07.2015, 23:17 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin genervt, kann nicht schlafen

Antwort von dkteufelchen am 01.07.2015, 23:25 Uhr

kenn ich,
nachmittags ab 16 uhr BLOSS NICHT in eine entspannte sitzpositzion rutschen.
aber wird schon.
leg ein laken ins eisfach, und lies noch ne halbe stunde. dann ist das laken kalt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.