Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.07.2015, 7:22 Uhr

da es

ja noch keinen kaffee gibt bitteschön zur freien bedienung...und einen schönen tag dazu

 
4 Antworten:

Re: da es

Antwort von Ani_k am 02.07.2015, 7:28 Uhr

Ich mache heute nur einen halben Tag und darf 10 Uhr wieder nach Hause gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da es

Antwort von Littlecreek am 02.07.2015, 7:30 Uhr

Dankeschön
Im Moment komm ich gar nicht in die Gänge.
Letzte Woche Freitag war die Zahn OP und ich komme immer noch nicht ohne IBU aus. Mir fehlt mein knackiges Obst und Gemüse. Aber ich bekomme den Mund kaum auf und hab das Gefühl nur Babypamps zu essen. Klar kann ich das Obst auch pürieren, aber das selbe ist das irgendwie nicht.
Ich werde jetzt mit dem Mini zum Spielplatz gehen für ein, zwei Stunden, bevor die Ozonwerte hochschnellen. Derweil baut mein Mann im Kinderbad ein Plantschbecken auf :)

Dir einen schönen Tag !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da es

Antwort von Narni@ am 02.07.2015, 7:31 Uhr

Ich fahr gleich einkaufen und um 12 muss ich anfangen mit arbeiten.
Danke für den kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da es

Antwort von Mutti69 am 02.07.2015, 7:52 Uhr



...bin auf der Arbeit angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.