Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaMo2014  am 02.12.2014, 9:56 Uhr

Warum????????

Meine Güte, ist das ein Zickenterror hier!!! Muss das sein? Ich finde den Beitrag ganz gut.
Auch wir werden jetzt in der Adventszeit nur das tun wozu wir Lust haben. Die Schwiegermutter zum Beispiel ist eine ganz intrigante Frau, die mich und meinen Freund schon versucht hat auseinander zu bringen. Außerdem hat sie sich in der Schwangerschaft null für mich und unser Baby interessiert und erhebt nun einen Anspruch auf den Kleinen. Da machen wir auch kurzen Prozess und bleiben zu Hause. Solche Menschen brauchen wir nicht am Fest der Liebe um uns! Und zu Essen gibt es wahrscheinlich etwas, das nur ganz wenig Aufwand macht, damit wir mehr Zeit für uns haben. Plätzchen backen möchte ich gerne noch, wenn ich es aber nicht schaffe, dann ist das auch ok und ich fühle mich nicht als Rabenmutter :-). Bei den Geschenken haben wir uns ein Limit gesetzt, obwohl mein Freund gut verdient. Es kommt schließlich auf viel mehr an. Ach ja: Wir hoffen, dass wir auch mit Baby in die Kirche gehen können, denn darauf legen wir großen Wert (wir gehen auch unter dem Jahr regelmäßig dort hin).

Liebe Grüße und bleibt doch alle mal besinnlich und freundlich in dieser Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.