Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monikapatrik am 01.12.2014, 22:25 Uhr

Warum????????

Wieder falsch verstanden,ich meinte doch jeder wird alles so machen und kaufen wie er kann!
Das war auf das ,sich hier das Leben besser machen als es real bei manchen sein wird gedacht!
Ich behaupte mit Sicherheit auch nicht bei jeder hier aber manche haben so tolle funktionierende Beziehungen,der Mann der Beschreibung nach zu Urteilen ein traumprinz,die Kinder in jedem Verein ,da frag ich mich: wo bleibt da zeit hier 12 Sunden rumzuposten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.