Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monikapatrik am 01.12.2014, 23:23 Uhr

Warum stellst du Fragen, die du selbst beantwortest?

Nö,sag doch jeder wie er hat,aber ich find die Fragen immer so dumm ,weil es ist doch wie schon gesagt klar das jemand mit höherem Gehalt sich mehr leisten kann als jemand der nicht so viel hat! Da sind doch dann eigentlich keine vergleichsmöglichkeiten gegeben. Und ein Adventskalender oder Spielzeug doch auch ,was sich mein Kind wünscht,das könnte mir doch niemand hier aus dem rub beantworten,da frag ich doch mein Kind was es sich wünscht und nicht hier was besser wär das Spielzeug A oder B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.