Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 01.12.2014, 23:05 Uhr

ach Ösi...

Im Moment bleibe ich, aber echt nur für heute Abend, weil mir soo langweilig ist mein Mann schläft neben mir und im TV ist nichts sehenswertes mehr...

Ich habe im Moment noch zwei...

Einen mit Schmuck
Einen playmobil (ja, sorry steh drauf)


Demnächst kommt noch einer von playmobil ist auf dem Postweg...


Meine Kinder haben auch selbstgemachte, und die Füllung kostete bei allen weit mehr als 10€ und warum nicht? Wir können es uns leisten, und selbst als AE Mama haben meine Kinder schon keinen Kalender mit Schokolade bekommen, weil sie den nie möchten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.