Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 01.12.2014, 23:02 Uhr

Warum stellst du Fragen, die du selbst beantwortest?

Einerseits bekritelst Du teurer, besser, größer und schreibst dann, dass jemand mit höherem Einkommen naturgemäß mehr ausgeben kann.
Wozu bitteschön fragst du dann noch?
Mir ist das vollkommen Knödel, was Deine Kinder bekommen. Ich verschenke auch mal etwas, was mehrere hundert Euro kostet. Ich verschenke aber auch Sachen, die mich nur Centbeträge kosteten, dafür aber Wochen an Arbeit und Zeit. Wie ein Geschenk ankommt, hängt nicht vom Preis ab und sicher auch nicht davon ob Du was besseres gekauft hast.
Oh Gott oh Gott ich hab für unsere 8 Adventkalender über 70 Euro ausgegeben, wobei ich - oh welch Frechheit - für den von meinem Mann und mir am meisten bezahlte und ich bin mir dennoch sicher meine Jungs freuen sich nicht mehr und nicht weniger als Deine Kids darüber.
Warum ich trotzdem keine 65 Cent Kalender gekauft habe?
Aus dem selben Grund warum ich nicht in Kittelschürzen sondern schicken Klamotten rumlaufe, obwohl Kittelschürzen billiger sind und den selben Zweck erfüllen.
Ich möchte schlichtweg nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.