Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 01.12.2014, 19:18 Uhr

Mein Auge macht mich irre heute ... unteres Augenlied zuckt seit dem Aufstehen

wie doof und richtig doll so das ich so ein flacker gefühl im rechten AUge habe ...
Habe heute Mittag versucht eine Std zu schlafen unmöglich , es hört nicht auf selbst mit AUgen zu nicht

 
3 Antworten:

Re: Mein Auge macht mich irre heute ... unteres Augenlied zuckt seit dem Aufstehen

Antwort von vieremami am 01.12.2014, 19:33 Uhr

Stress? Magnesiummangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge macht mich irre heute ... unteres Augenlied zuckt seit dem Aufstehen

Antwort von Heidschnucke am 01.12.2014, 19:40 Uhr

kenn ich. Hatte das mal 1 Woche lang unterm Auge.
Magnesium kann da helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge macht mich irre heute ... unteres Augenlied zuckt seit dem Aufstehen

Antwort von Indigoblau am 01.12.2014, 19:43 Uhr

Das hab ich nur, wenn ich mega gestresst bin.
Und das Blödeste ist, dass ich mir dann ständig einbilde, dass mein Gegenüber das auch sieht, was aber nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.