Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 01.12.2014, 18:28 Uhr

auch wieder da

So, bin wieder da und hab mich über mehr als 20 Antworten gefreut, fühl ich richtig wichtig heut

Leider gabs heut keinen Befund, weil alle NUKs ja sooooo beschäftigt sind. 10 Tage muss ich warten na ja...

Trotzdem vielen dank für euer Daumendrücken und die positiven Gedanken.

 
10 Antworten:

Also jetzt 10 Tage weiter drücken.

Antwort von nilo1988 am 01.12.2014, 18:30 Uhr

Okay, mach ich! Kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Malefizz am 01.12.2014, 18:34 Uhr

die Spannen einen aber ganz schön auf die Folter!

Na gut, dann drücke ich eben weiter die Daumen, und hoffe sehr, dass es danach erst mal ausgestanden ist!

Waren denn die krawalligen Omis wieder da/umgänglicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von dkteufelchen am 01.12.2014, 18:35 Uhr

das wird schon werden. ich drücke auch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Zero am 01.12.2014, 18:36 Uhr

Schnegge, alles ist gut!
Nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also jetzt 10 Tage weiter drücken.

Antwort von dee1972 am 01.12.2014, 18:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von dee1972 am 01.12.2014, 18:39 Uhr

Oje, die Oma war nach 3 Stunden dann total auf Krawall gebürstet, so was unverständiges, dabei musste die danach garantiert nicht mehr zur Arbeit oder ein Kind abholen.

Ja, ich hoffe auch, dass es irgendwann Entwarnung gibt. Geht ja nun schon seit Mai 2013 mit meinem Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von dee1972 am 01.12.2014, 18:43 Uhr

Nee, alles ok. Hätte mir ja auch mal einer (von den Ärzten) sagen können, dass da (zumindest vom Ablauf) kein Unterschied zur normalen Szinti ist. Halt nur 2x hintereinander. Menno....

Und als ich heimkam: taddaaa... hatte mein Freund das Wohnzimmer geschmückt und Kaffee und Kuchen (er wußte ja nicht, dass es bei mir länger dauert) standen auf dem Tisch. So ich will jetzt nämlich auch mal mit meinem tollen Freund angeben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von dee1972 am 01.12.2014, 18:44 Uhr

Auch dir lieben Dank, immer wieder schön, dass man sich bei (einigen von) euch ausheulen kann.

Kerze brauch ich heut nicht anmachen, vermutlich leuchte ich selbst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von Zero am 01.12.2014, 18:46 Uhr

Hastes dir verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von nest118 am 01.12.2014, 18:47 Uhr

Ich weiß zwar nicht worum es genau geht, aber ich drück dir natürlich auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.