Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von USmama am 01.12.2014, 17:07 Uhr

Mein Adventskranz .... weiss noch nicht genau ob ich ihn mag...

Eigentlich ist meiner sonst sehr traditionel, mit Tannengruen und Zimtstangen. Dieses Jahr dann mal Buchsbaum, irgendwie finde ich der sieht zu "frisch" aus fuer die Weihnachtszeit. Naja, meinen Maennern gefaellt er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein Adventskranz .... weiss noch nicht genau ob ich ihn mag...

Antwort von Monikapatrik am 01.12.2014, 17:08 Uhr

Ich hab einen ganz schlichten. Aber der sieht super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Adventskranz .... weiss noch nicht genau ob ich ihn mag...

Antwort von nest118 am 01.12.2014, 17:09 Uhr

Ich find der hat was!
Ich mag es zwar traditionell lieber, aber ich find den Kranz trotzdem sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schoen! Ich hoffe..

Antwort von USmama am 01.12.2014, 17:16 Uhr

... das der Buchsbaum etwas besser haelt.

Meine Tannenzweige waren zu Weihnachten meist schon "nackig". Obwohl ich alles immer in die Schale mit Oasis (dieser nasse Floristenschaum) stecke und es schoen feucht halte.

Drueckt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Adventskranz .... weiss noch nicht genau ob ich ihn mag...

Antwort von Mutti69 am 01.12.2014, 17:55 Uhr

Die Buchsbaumvariante finde ich gut...aber mich stört, dass es kein wirklicher “Kranz“ ist. Zeigst du mal von der Seite? Ist das im Topf oder ein Gebinde?

Aber soweit ist der doch sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Adventskranz .... weiss noch nicht genau ob ich ihn mag...

Antwort von USmama am 01.12.2014, 18:20 Uhr

Ich habe eine Schale mit diesem gruenen Floristenschaum gefuellt (der haelt das Wasser) und dann kleine Zweige rein gesteckt. Ich hoffe das er durch die "Bewaesserung" laenger haelt.

Ansonsten mag ich einen echten "Kranz" auch lieber, aber leider ist davon nach 2 / 3 Wochen bei mir fast nichts mehr uebrig weil alles so schnell vertrocknet.

Kaufen kann ich hier in den USA auch keinen. Zumindest in Ohio kennen die sowas gar nicht (genauso wie Adventskalender). Komisch, dabei sind hier doch alle so religioes.

Ach, da faellt mir gerade wieder ein wie sehr ich den Weihnachtsmarkt vermisse! SCHNIEFF!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.