Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 01.12.2014, 19:15 Uhr

@dee

Herbstmeister!!!!!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: @dee

Antwort von dee1972 am 01.12.2014, 20:35 Uhr

Das weiß ich doch schon

Wir sehen uns nächste Saison garantiert in der 2. Liga, denn der DSC hat wirklich nüscht in der 3. verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von nest118 am 01.12.2014, 20:39 Uhr

Abgemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von roxithro am 01.12.2014, 20:39 Uhr

Der spansiche König kommt sogar deswegen, habe ich in den Nachrichten gehört.....Ob der das Nichts findet????

























Freu mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von nest118 am 01.12.2014, 20:45 Uhr

Danke!

Jaaaaaa, er kommt in den Nachbarnort. Rein theoretisch könnte ich morgen gerade rüber laufen und "Hallo" sagen, mit einem Hofknicks natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von roxithro am 01.12.2014, 20:49 Uhr

Nee, nachher nimmt er dich noch mit auf sein spanisches Schloss, weit weg von uns, weil er gleich merkt, dass du so eine Nette bist.
Was mach ich denn dann ohne dich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von nest118 am 01.12.2014, 20:58 Uhr

Nenene, der hat so ne hübsche Frau, was soll er da mit mir?

So schnell wirst du mich nicht los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von roxithro am 01.12.2014, 21:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.