Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 01.12.2014, 22:35 Uhr

Warum????????

Mir gehen die Beiträge wie deiner gerade auf den Senkel. Wer mag, der macht das was er für richtig hält. In dem Maße, wie er es für richtig hält. Und wie er finanziell wuppen kann. Wenn ICH möchte, dass mein Sohn einen StarWars Kalender bekommt, dann bekommt er einen. Egal was andere denken oder für richtig halten. Ende aus! Wenn ich Weihnachten Dinge für 500€ unterm Baum liegen haben möchte und es kann, dann mache ich das auch. Mir doch schnurz, was du meinst. Heilig Abend verbringe ich mit meiner Familie, die Festtage mit den anderen. Und nein, ich mag nicht alle. Ich kann mich aber dennoch meiner Mutter und meiner Schwiegermutter zu Liebe mal am Riemen reissen, es geht um lediglich zwei Tage. Wenn du das doof findest, kann ich nichts dafür...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.