Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monikapatrik am 01.12.2014, 22:20 Uhr

Warum????????

Ich bin Alleinerziehende von drei Kindern und ich lebe bescheiden aber dennoch glücklich! Es gab nur einen 65 Cent Kalender und zu weihnachten wird es auch nix besonders großes geben! Ich werde aber für meine Kinder da sein und das ist meinen Kindern noch wichtiger,als ein 200 Euro Geschenk /e von daher denk ich nicht das ich mir mein Leben hier grad toller mach als es ist .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.