Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 31.08.2015, 19:24 Uhr

Unerfüllter Kinderwunsch Hartz-IV-Empfänger fordern:

also wenn ich mich recht erinnere sagten sie nach abzug aller kosten bleiben 400 euro, also 100 euro für lebensmittel pro woche

und ich muss ganz ehrlich sagen, in dem fall bin ich auch dagegen.

und sie würden sogar schon einen teil der kosten erstattet bekommen, durch ein neues berliner programm (das sagte heute morgen keiner), das steht aber im bericht.

und sie hatten schon ein komplettes zimmer zu hause eingerichtet incl. babysachen wo sie eine puppe anzogen.

er ist gesundheitlich so eingeschränkt, dass er nach 10 min auf der schaukel auf dem spielplatz kaum noch luft bekam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.