Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 31.08.2015, 18:42 Uhr

Sind Hartz IV - Empfänger

Menschen zweiter Klasse?
Oder ihr Erbgut so schlecht dass sie sich nicht "vermehren dürfen"?

Ich kenne mich mit dem Thema künstliche Befruchtung nicht aus, daher weiß ich nicht ob ein Geringverdiener als Härtefall gilt.

ABER: Wir leben nun einmal in einer Solidargemeinschaft, und als solche muss man eben auch solche Kosten tragen.

Man zahlt ja auch nicht in die Krankenkasse ein und verbietet übergewichtigen Menschen die Behandlungen, die durch ihr Übergewicht entsteht - oder dem Hobbyskifahrer, der sich das Bein bricht. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.