Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von danny81  am 31.08.2015, 20:33 Uhr

also wenn es um kosten für die kinder geht

Sorry!!!

Aber wenn ich schon so lange Hartz IV bekomme, dann wird sich doch auch nicht viel in Zukunft ändern (bei diesem Paar)
Und sie hatten ja auch schon Versuche (Schwiegermutter hat gezahlt) wo es nicht gut ging.
Ich finde, wenn man sich mit Hartz IV (kommt mir so vor) abfindet, dann muss ich auch mit Kinderlosigkeit rechnen, weil es einfach teuer ist. Auch wenn es das Grundbedürfnis eines Menschen ist- Aber wie man ja liest, versuchen sie nichts an die Situation zu ändern und ich finde man sollte sie das Geld selber sparen lassen, damit sie wissen, wie schmerzhaft es auch für ein Steuerzahler ist, der ja immerhin schon das Geld bezahlt, was sie bekommen. Ich finde diese Forderung schlicht und ergreifend !!! frech !!!

(das galt jetzt nur speziell diesem Paar, was urlange arbeitslos ist)

So im Allgemeinen würde ich nicht sagen, dass es verwehrt werden sollte, denn nicht jeder Hartz IV Empfänger möchte einer bleiben und wenn die Situation gerade (sorry,) ..scheiße läuft und man Hartz IV beantragen muss, kann man ja nichts für.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.