Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 31.08.2015, 21:07 Uhr

Genau deswegen mag ich solch polarisierenden Diskussionen nicht...

... wegen diesem "gefärbten" Unterton dass dieses Paar "erst einmal beweisen muss dass sie das Kind verdient haben!"

Grundsätzlich sollte man den Kinderwunsch kritsch betrachten, das stimmt.
Ich erinnere mich dass vor Jahren die Kosten bei meiner Kollegin komplett übernommen wurden, danach dann schon nicht mehr.

In einem Land, das derart nach "Nachwuchs" ruft, sollte es den Versicherten möglich sein die Kosten komplett bezahlt zu bekommen.
Übrigens sehe ich das auch bei der Pille und der Sterilisation so!

Aber man sollte doch bitte vermeiden sich wieder von den Medien in die typische "Anti-Harzt-IV-Stimmung" bringen zu lassen und vor allem sollte man so Stammtischparolen wie "die bekommen ALLES bezahlt" unterlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.