Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 31.08.2015, 19:16 Uhr

Unerfüllter Kinderwunsch Hartz-IV-Empfänger fordern:

also, ich habe jetzt den verlinkten bericht nicht gelesen.
ABER heute morgen im frühstücksfernsehen ging es um explizit ein paar.
beide 10 jahre arbeitslos (h4), er irgendwie schwer krank, beide übergewichtig, massiv, und sie zumindest rauchte auch noch.

er wollte eine fernumschulung (wie immer das auch geht) machen, und dann als altenpfleger arbeiten - ich betone nochmal, er ist krank

und sie haben etwa 400 euro zum leben im monat.

sie ist der überzeugung gewesen, dass sie nach dem kind (hier an der stelle mal ein lautes haha von mir) dann arbeiten und wenn er dann auch arbeiten geht, klappt das mit dem geld ja auch, bzw. sie kochen jetzt auch für zwei personen und da bleibt doch immer mal ein happen übrig, der reiche ja für das kind (dies ist ein gedankenzitat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.