Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.09.2015, 15:35 Uhr

Diät angebracht?

Und was ist an dieser Aussage falsch?

Wo steht das das mit künstlicher Befruchtung was zu tun hat? Nicht jeder der Adipositas hat will sich unbedingt künstlich befruchten lassen. Aber es gibt viele, welche auf natürlichen Wege nur schwer bis gar nicht schwanger werden, weil sie unter schwerer Adipositas leiden. Und wo eine Diät eben dazu führen KANN (wenn Du die Bedeutung dieses Wortes nicht kennst, dann bitte nachfragen) damit es auf natürlichen Wege doch klappt.

Im Gegensatz zu dir hatte ich durchaus schon diese Patienten zwecks Diätberatung - ist nämlich mein Job.

Und falls Du es immer noch nicht glaubst: https://www.mvz-pan-institut.de/Allgemeine_Empfehlungen

Habe dir sogar extra den Link einer Kinderwunschklinik gegeben - damit solltest du dich dann ja auskennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.