Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.09.2018, 18:13 Uhr

Und zu Deiner Information, liebe Ursel

Ich denke, da erinnerst Du Dich falsch bzw, erinnere ich mich, daß ich in meiner Antwort an Dich nur auf die Auskünfte anderer hinwies, die vor mir Deine Frage gesehen - und eben beantwortet - hatten.
Dem hatte ich nichts mehr hinzuzufügen,weshalb ich anderen geantwortet hatte.
Und wer fragt, bekommt eine Antwort, wenn Du DAS bereits als Zurechtweisung empfindest, solltest Du mal nachschlagen, was Frage, Antwort und Zurechtweisung bedeuten.
Dies hier ist dann ein Ratschlag, Tipp oder Vorschlag únd auch keiner der oben genannten Begriffe.
Gruß Ursel, DK -
Ich habe versucht,den Thread wiederzufinden, aber die Suchfunktion hier spuckt es nicht aus, wenn ich meine damalige Überschrift eingebe... und ich mag mich nicht durch 2 Monate Forum arbeiten.
Ebenso wenig rege ich mich jetzt über "nette" Zuschriften auf - ich dachte, es haben vielleicht auch andere einen Aufreger der Woche, lebenswicitig oder auch nicht, man ärgert sich ja nun mal manchmal auch über kleinere Dinge.
Ich bin inzwischen wieder geerdet - und werde mich nicht über Zuschriften ärgern,die sich über mich ärgern.
Das ist dann allerdings auch Eure Wahl wie dies hier meine.
Daher schönes Wochenende !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.