Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.09.2018, 17:55 Uhr

Meni Aufreger des Sommers

Tja, wir haben unsere Gründe, eine dt. Bank gewählt zu haben.
Die erörtere ich hier nicht. Für die mußten wir uns immerhin auch ansonsten nie rechtfertigen.
Zu deiner Information Pebbie:
Wir sind nicht die einzigen Menschen, die (auch) im Ausland Konten haben - versteuert und alles der Ordnung und den Gesetzen ensprechend.

Daß die Postbank einen schlechten Ruf hat, weiß ich natürlich auch nicht so - so oft unterhalte ich mich über das Thema weder hier noch in Dtld.
Sorry, wenn ich es im Aktuell schrieb.
Mir ging es einfach nur daraum, daß ich nach 2 Monaten und bei
1. persönl. Erscheinen mit Paß und allem
2. bei Schneckenpost
3. bei Telefon
dann eine quasi bitte warten- und wird- weitergeleitet Antwort bekommt, die dann
4. per Schneckenpost eine 4. Auskunft gibt.
Die dann auch letztendlich nicht realisierbar ist, weil unser Faxgerät vor Jahren abgeschafft wurde (immerhin hatten wir eins!).

Und Rückfragen sind eben nicht möglich,dann fange ich vermutlich wieder bei 2 oder 3 an...

Das war mein Erlebnis und Aufreger - Kundenservice sieht in der Tat anders aus und inzwischen habe ich auch anderes erledigt und habe das Thema enmal mehr abgehakt und eine andere Lösung gesucht und gefunden.

Daher also getrost ein schönes Wochenende - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.