Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 14.09.2018, 20:59 Uhr

Meni Aufreger des Sommers

Ich hatte/eigentlich habe ähnliche Probleme mit den ehemaligen Verbündeten des Unternehmens, der Post/DHL. Vor Ort habe ich einen Zugang für Packstationslieferungen, also ein Konto sozusagen, angefordert. Alles vor Ort ausgefüllt, Perso geprüft usw. Leider stand dann auf der zugesendeten Karte SOLKE, statt Silke. Für die heiße ich jetzt Solke und diese Solke wohnt genau da, wo ich wohne. Ich habe den Fehler also vor Ort versucht, in Ordnung bringen zu lassen und bekam den Hinweis, dass das nun zentral gemacht würde, vor Ort ginge das nicht mehr, man müsse anrufen (wieder so eine berühmte "Servicenummer") oder das per Einloggen auf der Internetseite regeln. Natürlich könne man es auch schriftlich machen. Ich habe alles drei probiert. Die Servicenummer war nie zu erreichen, und ich habe es OFT probiert. Online hieß es nur, Namen könne man online nicht ändern. Per Mail kam nur eine "Mail ist eingegangen"-Automatiknachricht, und der Brief wurde NIE beantwortet. Es gibt also nun eine Solke mit meinen Eckdaten im Netz von DHL, die aber nie die Packstation nutzen kann, und ich kann es nicht, weil mein Name anders ist. Ich habe sogar versucht, ein neues Konto zu eröffnen, was aber scheiterte, weil schon jemand unter meinem Nachnamen und Adresse gelistet sei. Ich müsse jenes Konto verwenden!!!

Ich verstehe genau, was Du meinst, Ursel! Mein Beileid für all den Ärger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.