Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.01.2016, 18:04 Uhr

Skoliose

Nicht beim Kind sondern bei mir.

Skoliose, Zustand nach M. Scheuermann, mit Hüft-Fehlstellung, Schulter-Arm-Symptom wie man auch so nett noch sagte.

Mit Anfang 20 wurde das diagnostiziert, Aussage des Orthopäden damals, damit müsste ich halt leben. Machen kann man da nichts.

Jetzt mit 40 bekomme ich seit Jahren Schmerztherapie, medikamentös zuerst, aktuell durch Physio. Der "Dauerschmerz" gehört wo dazu, nervig wird es wenn es Probleme mit den Nervenbahnen gibt (krippeln).

Mein Rat also, wenn würde ich da jetzt schon anfangen dran zu arbeiten, Ist man erst einmal in der falschen Haltung drin, kann man wirklich nur noch extrem schwer raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.