Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 19.01.2016, 19:23 Uhr

darfst du

2002 war ich mit meinem 2. Sohn Schwanger. Er lag richtig gemütlich links. Im 5. Monat kamen die Beschwerden. Also Schmerzen am Ischias etc. Das wurde erstmal auf die Schwangerschaft geschoben. Nach der Geburt wurde es nicht besser.
Bin dann zum Arzt, der sagte mir dann mein Becken sei ordentlich schief. Ich merkte auch während der Schwangerschaft beim gehen das was nicht stimmt, weil mein linkes Bein härter aufkam. Die Beine sind dadurch nicht gleich lang. Das Becken kippte also erst in der Schwangerschaft.
Vor der Schwangerschaft war ich Beschwerdefrei.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.