Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 19.01.2016, 18:01 Uhr

Skoliose

Meine Kinder zum Glück alle nicht.
Ich selbst habe Skoliose, gekipptes Becken und eine chronische Nervenwurzelreizung linksseitig. Dadurch sind die Nerven im Bein so irritiert, dass ich oft ein taubes Gefühl bis in den Fuß habe, kribbeln brennen Schmerzen Kälte und Nässe Gefühl seitlich am Bein. (mit einem schweren Bandscheibenvorfall zu vergleichen. Ist aber am Bein selbst alles in Ordnung, das kommt vom Rücken. Bin dadurch Rentnerin und nehme Tilidin (Morphin)
Bei mir ist es erst viel zu spät Diagnostiziert worden. Dein Kind hat den Vorteil, dass es noch sehr jung ist!
Sehr wichtig ist es die untere Rückenmuskulatur zu stärken mit Physio. Und das kontinuierlich.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.