Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.09.2015, 11:28 Uhr

Schwierige Sache

Ich gebe zu, oft kaufe ich beim Bäcker eine Butterbreze, die isst sie wenigstens. Wenn ich ihr ein Brot schmiere, isst sie es oft nicht - und ich kann das verstehen: ein Brot muss auch bei mir frisch belegt sein, erst recht im Sommer. Ich gebe meiner oft klein geschnittenes Obst oder Gemüse mit. Finde aber grade, wenn es heiß ist, ist es schwierig mit dem Essen. Mit der Lehrerin würde ich schon sprechen über den Druck, den sie auslöst. Es kann nicht sein, dass ein Kind gesundes Frühstück zum Vorzeigen dabei hat, es aber nicht isst. Gesund ist ausgewogen und abwechselnd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.