Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 31.08.2015, 22:38 Uhr

Schulfrühstück

naja, das kommt ja hinzu...meine Tochter ist kein Stück übergewichtig...sondern eher so ein halbes Hemd...war sie immer schon, von Geburt an...sie ist jetzt 1,23 groß und wiegt 18,7 Kilo...ist also absolut Richtung Untergewicht. obwohl ich da nicht viel drauf gebe und unsere Ärztin auch nicht. Sie ist gesund, fit und nur am rennen...ich war in meiner Kindheit auch eher untergewichtig. Und deswegen will ich natürlich erst recht, dass sie sich vormittags satt isst, aber eben mit den Sachen, die sie mag...wie gesagt, ich achte zu Haue schon sehr auf gute Ernährung...wobei eine Süßigkeit am Tag auch immer erlaubt ist :-) wenn sie tatsächlich vormittags nur Rohkost isst, kommt sie mittags nach Hause und hat unglaublichen Hunger...ich komm dann aber gerade von der Arbeit und bis gekocht ist, dauert es auch mal eine halbe bis Dreiviertelstunde.....hat sie eine sättigende Zwischenmahlzeit ist es natürlich leichter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.