Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teerose_ am 01.09.2015, 13:30 Uhr

Schulfrühstück

Puh also das ist ja schon wirklich sehr streng. Vielleicht kannst du da mal das Gespräch mit der Lehrerin suchen?
Bei meinem Sohn in der Grundschule haben die Lehrer auch darauf geachtet, dass was gesundes dabei ist und keine Süßigkeiten oder jeden Tag Milchschnitte etc. Finde ich auch in Ordnung aber du schreibst ja, dass du ihr auch gesunde Sachen mit gibst.
Die Art an sich finde ich tatsächlich auch nicht gut. Das Essen in den Dosen machen ja nun mal die Eltern und die Kids haben ja nicht immer Einfluss darauf, was drin ist. Dann vor der Klasse dafür kritisiert zu werden finde ich auch etwas fragwürdig.
Da sollten dann doch eher die Eltern kontaktiert werden.

LG
Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.