Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 16.07.2017, 17:53 Uhr

Opa wird innig geliebt...

Hey.
Du schreibst ja selbst, dass gegen Ende des 1. LJs die Loslösung beginnt. Genau in diesem Alter ist dein Sohn ja jetzt.
Sei nicht eifersüchtig oder traurig!

Du musst dich wirklich freuen, dass er ja scheinbar nie Probleme mit diesen Großeltern hatte. Das wird dir in Zukunft vieles erleichtern.

Du wirst ihn (wenn du die Zeit für dich/ etwas anderes benötigst) problemlos dort abgeben können.

Ich empfinde das (v.a. nach fast sieben Jahren) als extreme Erleichterung, dass ich weiß, wie sehr sich unsre Tochter freitags auf den Oma-Opa-Tag freut - v.a. wenn man selbst freitags nicht arbeiten muss ;o)

Sie liebt ihre Oma sehr, Opa und Enkelin sind allerdings (wie man bei uns so schön sagt) "n Kopp und n Arsch" =)

Und darüber bin ich sehr, sehr froh - ich liebe meinen Papa nämlich genau so doll < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.