Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 16.07.2017, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für den aufbauenden Beitrag!

aber was mich eben verwundert: der Opa ist schon eine ganze Weile der Held! Sympathie war immer vorhanden, aber seit bestimmt 6 -8 Wochen spielt er immer schon gern mit ihm. Hat zwar mit 8 Monaten auch dezent gefremdelt, was sich darin zeigte, dass er eben auch bei meinen Großeltern erst ankommen musste. Erst ein paar Minuten bei mir auf dem Arm war und nicht gleich alle anstrahlte. Aber geweint hat er in der Fremdelphase bei diesen Großeltern nicht (bei den anderen schon). Ich vermisse eben die Phase der Anhänglichkeit, die doch gegen Ende des ersten Lebensjahres ansteht bevor es in die Loslösung geht...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.