Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.07.2017, 16:26 Uhr

Opa wird innig geliebt...

Hallo

Von deinem Sohn ist es sicher kein "ich gehe zu Opa, der kann besser mit mir umgehen"
Sondern ein "Mama hat mich gefestigt, jetzt schaue ich mir die weite Welt und andere Leute an"

Du hast nichts falsch gemacht. Jede Mutter ist so beim ersten Kind. Der Opa deines Kindes hat schon all das hinter sich, lange schon.
Freu dich für die beiden, dass sie so einen Draht zueonander haben.

Den kleinen Stich dabei kannte ich auch, aber wenn man sich bewusst macht, dass du immer die Mama und somit die allerwichtigste Person bist, geht es doch schon ein bisschen besser, oder?

Du machst alles für deinen Sohn und das ist gut. Einen liebenden Opa noch DAZU zu haben ist Gold wert, für dich und deinen Sohn.
Es gibt Kinder die selbst mit 2 am liebsten bei ihren Eltern sind und nie abgegeben werden können.

Freu dich drüber statt eifersüchtig zu sein

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.