Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 16.07.2017, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

zum Verständnis: Friederike1 ist mein eigentlicher nick, bis ich mich mit diesem nicht mehr von meinem Smartphone aus einloggen konnte. Habe versucht das Problem zu lösen´- ohne Erfolg. Auf dem PC funktioniert alles paletti. Also habe ich mir für mein Smartphone einen anderen nick zulegen müssen bzw. wollen, da ich auch mal damit posten wollte. Deshalb der Unterschied und da ich am PC und am Smartphone die jeweiligen nicks direkt hinterlegt habe, habe ich mich vorhin vom PC aus nicht extra umgemeldet. Ich hoffe das erklärt es und hinterlässt hoffentlich nicht den sonst üblichen negativen Beigeschmack von Doppelnicks. Sorry, falls es doch so rüberkam.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.