Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 29.04.2017, 21:47 Uhr

natürlich erwarte ich die Tankfüllung

Wenn jemand das für mich machen würde hätte er auf jeden Fall Spritgeld + etwas dazu bekommen.
Z.b. Gutschein zum Essen.

Ich finde es nicht selbstverständlich (Eltern und kindern ,direkte Geschwister mal abgesehen) dass man (wohlmöglich selbst nicht gut situiert und dazu berufstätig) stundenlang fährt damit jemand seinen Hund abholen kann.

Ich würde ganz klar auch erwarten dass wenn ich fahre die Spritkosten übernommen werden und wäre das letzte mal gefahren wenn nicht mal ein danke kommt.

Wenn einem eh langweilig ist der sieht das vielleicht nicht so.
Ich fahre dazu nicht gerne weit Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.