Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 29.04.2017, 18:58 Uhr

Brauche mal Input

Für Familie und gute Freunde würde ich das immer gern und ohne Gegenleistung machen. Ich würde mich sogar freuen dabei zu sein und einen schönen Tag zu verbringen. Allen anderen hätte ich vermutlich einfach abgesagt.
Wenn jemand etwas knapp bei Kasse ist, fände ich das Bezahlen vom Spritgeld aber auch ok. Dann hätte ich das aber nicht ausgerechnet, sondern grob 20/25 Euro genommen. Mehr auf keinen Fall. Am besten lässt du dir noch die Stunden mit Mindestlohn bezahlen.
In deinem Fall hätte gesagt, dass es ok so ist und sie ja mal mit den Kids ein Eis essen gehen kann.

Btw: es lebt sich einfacher, wenn man 1. etwas gelassener ist und 2. auch mal was ohne Gegenleistung macht. Ansonsten wird man vermutlich auch nie Unterstützung bekommen, wenn mal etwas ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.