Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 29.04.2017, 20:23 Uhr

Brauche mal Input

Gegenfrage: Wenn du dir ein Taxi bestellst, kannst du dir auch selbst ausrechnen, was es kostet. Trotzdem erwartest du doch, dass der Fahrer es dir sagt, oder?

Ich finde es wirklich schade, dass du so ein schlechts Bild von der Gesellschaft hast. Stell dir mal vor, wir haben von einem Kollegen, mit dem wir nur wenig befreundet sind, fast eine komplette Erstausstattung fürs Baby bekommen. Wert auf dem Flohmarkt bestimmt noch 150 Euro.
Ein Freund von uns baut ein Haus. Wir geben unseren Sohn am Wochenende zu meinen Eltern, fahren ca 60 km hin, arbeiten bestimmt 6 Stunden und das alles einfach nur für eine Bratwurst. Und zwar schon 4mal.

Das macht für mich eine Freundschaft aus.
Schade, dass du das so noch nicht erfahren durftest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.