Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 29.04.2017, 18:11 Uhr

Brauche mal Input

ich hätte dafür auch nichts genommen. innerhalb der familie finde ich Hilfe selbstverständlich. wenn das nicht über gebühr beansprucht wird ( also Ungleichgewicht in Häufigkeit). wenn man das nicht leisten kann, zeitlich oder finanziell sollte man darüber vorher offen sprechen. nachträglich dann verstimmt zu sein tut doch der beziehung nicht gut. ich würde das mit Großmut nehmen, ihr sagen das nächste mal kann sie ja was ausgeben und bei nächster Gelegenheit vorher klarer abstimmen. klar gehört ihrerseits da ein danke hin. du allerdings könntest dir auch vorher klar werden, was für dich ok ist. liest sich so, als hättest du von Anfang an so nen hals gehabt, diese situation nicht vermieden haben zu können...
meine Devise- eine hand wäscht die andere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.