Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti03 am 29.04.2017, 18:13 Uhr

Brauche mal Input

Vielleicht bist du auch eine von der Sorte, die so etwas für selbstverständlich hält und in Anspruch nimmt.
Ich nicht!

Warum ist es normal, sich nicht zu bedanken? Und den Aufwand nicht zu entschädigen?

Ich wette, du hättest das nie im Leben für jemanden gemacht. Aber hier so anonym kann man schreiben was man will, da kann man sich schon mal besser darstellen, als man ist, oder?
Unsympathisch bist Du!

Ich habe nur geschrieben, dass ich etwas enttäuscht von ihrem Verhalten bin. Mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.